Schumi in Pole
Beflügelt vom fünften WM-Titel hat sich Michael Schumacher am Samstag die Pole Position für den Formel 1-GP von Deutschland auf dem neuen Hockenheimring am Sonntag (14:00) gesichert. Der Ferrari-Pilot war in 1:14,389 um 181 Tausendstel schneller als Bruder Ralf im BMW-Williams. Die zweite Reihe teilen sich Rubens Barrichello (Ferrari) und Juan Pablo Montoya (Williams), der nach fünf Poles in Serie erstmals geschlagen wurde. Für Michael Schumacher ist es die 47. Pole-Position, die erste seit dem GP von Spanien im April.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.