AA

Schumi dreht Werbung für Fiat

Die Werbung reißt sich auch nach dessen Karriereende um dem ehemaligen Ferrari-Star Michael Schumacher. In einem Clip ist er als Gärtner und TV-Installateur unterwegs. 

Die Turiner Autogruppe Fiat, Mehrheitsaktionär von Ferrari, setzt in einer Serie neuer Werbespots auf den Rekordweltmeister der Formel 1. In den vergangenen Tagen wurde einige Clips, in denen Schumacher als Gärtner und als TV-Installateur mit dem Nutzfahrzeug Fiat Scudo zu sehen ist, gedreht.

„Michael, the quick gardener“ (Michael, der schnelle Gärtner), ist in englischer Sprache auf dem Fahrzeug zu lesen. Die Spotserie, die von der internationalen Werbeagentur Leo Burnett, entworfen worden ist, läuft seit Dienstag im italienischen Fernsehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schumi dreht Werbung für Fiat