AA

Schulschluss in Rankweil

Diese drei jungen Mädchen an der Hauptschule Rankweil genießen Ferien.
Diese drei jungen Mädchen an der Hauptschule Rankweil genießen Ferien.
Für hunderte Rankweiler und Bresner Schüler in den Volks- und Hauptschulen sowie höhere Schulen (HTL) war gestern Schulschluss und nun geht es ab in die Ferien.

Für das “Putzpersonal” der Marktgemeinde Rankweil und die Schulwarte Reinhard Sonderegger und Werner Welte beginnt nun aber das große Aufräumen und Putzen der Böden, Bänke, Tische und Turnhallen sowie vieles mehr. Mitte September strahlt in den betreffenden Schulen Rankweils und Brederis alles wieder in neuem Glanz. (Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Schulschluss in Rankweil