AA

Schulkind (6) bei Unfall verletzt

Ein sechsjähriges Schulkind wurde bei einem Unfall verletzt. Die Polizei bittet Beteiligte und Zeugen, sich zu melden.
Ein sechsjähriges Schulkind wurde bei einem Unfall verletzt. Die Polizei bittet Beteiligte und Zeugen, sich zu melden. ©Bilderbox
Bezau - Noch am Donnerstag wurde ein sechsjähriges Schulkind in Bezau bei einem Unfall leicht verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen - und den Unfalllenkern.

Zwischen 11.50 und 12.00 Uhr ereignete sich auf der Gemeindestraße (Höhe Raiffeisenbank/Polizei) ein Verkehrsunfall, den der oder die Lenker/In eines weißen Pkw nicht bemerkt haben dürfte. Dabei wurde ein 6-jähriges Schulkind, das die Straße überqueren wollte, leicht verletzt. Der Lenker bzw. die Lenkerin sowie Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich mit der PI Bezau in Verbindung zu setzen.

PI Bezau, Tel. 059133-8123

  

PI Bezau, Tel. 059133-8123

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bezau
  • Schulkind (6) bei Unfall verletzt