AA

Schüler in der Bundeshauptstadt

Die Schüler im Schloss Schönbrunn
Die Schüler im Schloss Schönbrunn ©silvia flatz
Bilder aus Wien

Gut gelaunt und voller Erwartungen starteten die Schüler der Talenteschule dieWienwoche am 20.6.2010 in Doren. In Mauthausen gab es die erste Führung. Die Informationen, die alle dort erhielten, machten alle nachdenklich. Während der kommenden Tage hatten die Schüler immer viel zu tun. So besuchten sie die Ö3 Sendestation, die Uno-City, das Planetarium, Schloss Schönbrunn und natürlich auch den Stephansdom. Aber die Highligths waren das Musical “Tanz der Vampire” und die Ausstellung “Dialog im Dunkeln”. Natürlich gab es auch genug Zeit zum Shoppen und Eis essen. Am Freitag hieß es schon wieder ab nach Hause ins Ländle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Schüler in der Bundeshauptstadt