AA

Schule einmal anders

Lingenau. Voll auf ihre Kosten kamen die Schülerinnen und Schüler der 3a Klasse der Musikhauptschule Lingenau bei ihrem Ausflug in den Waldseilgarten Damüls.

Zwischen lebenden Bäumen galt es in einer Höhe von 2 bis 10 Metern die unterschiedlichsten Hindernisse zu bewältigen. Thomas Schäfer und sein Team sorgten für einen reibungslosen und unfallfreien Ablauf der Veranstaltung. Auch die Schülermütter Bernarda Haag und Veronika Felder trugen wesentlich zum guten Gelingen der Aktion bei.

Ideenwettbewerb

Der Tag im Klettergarten wurde von der KäseStrasse Bregenzerwald für den Sieg beim Ideenwettbewerb zur Verfügung gestellt. Der 3a Schüler Johannes Hammerer hatte mit seiner Einreichung beim Wettbewerb „Landschaft und Genuss“ den ersten Platz in der Kategorie Hauptschule gewonnen.  Michael Moosbrugger bedankte sich für die Teilnahme und das große Engagement der Klasse am Ideenwettbewerb. Bilder unter www.bregenzerwald-news.at

Text und Fotos: Erwin Moosbrugger

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite