AA

Schulbeginn in Meiningen

Meiningen. Heute war es wieder soweit - der erste Schultag in der Volksschule Meiningen ging über die Bühne. Bildserie

Für viele Kinder, die heute mit ihren bunten Schultüten – die meisten selbst gebastelt – erwartungsvoll im Schulhof standen, war es der erste Schultag.
Die aufgeregten Erstklässler mit ihren bunten Schultaschen, deren Eltern sowie die strahlenden Großeltern, ergaben ein buntes Bild.
Manche Eltern waren der Meinung: “Nun war es Zeit für den Schulanfang, Die Feríen waren eine lange Zeit”. So nimmt nun alles wieder seinen geregelten Lauf. “Das Haus ist nun richtig leer”, sagte eine Mutter.

Waltraud Feichter-Klumpp

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Meiningen
  • Schulbeginn in Meiningen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen