Schul Ring Cup: HS Haselstauden erringt den Wanderpokal

Zum Schulschluss fand der 2. Schul Ring Cup in Wolfurt statt, welchen die Schüler der HS Haselstauden für sich entscheiden konnten. Sieben Schulen und fünf Kindergärten aus Dornbirn, Wolfurt, Lauterach und Bregenz folgten der Einladung, die durch die LehrerInnen an die Kinder verteilt worden sind.

Ohne große Vorkenntnisse gingen die interessierten Kinder auf die Matte und probierten mit ein paar Schmähle, den Kollegen auf die Schulter zu bringen. Alles war erlaubt, solange der Satz „Fair geht vor!“ eingehalten worden ist. Hier die sechs bestplatzierten Teams:

  1. HS Haselstauden
  2. VS Bütze
  3. HS Wolfurt
  4. Kindi Strohdorf
  5. Kindi Braike
  6. MHS Bregenz

Das Interesse war groß und wir danken allen Lehrern für die Unterstützung und Mitarbeit. RSVV Präsident R. Hartmann kam zur Siegerehrung noch vorbei und zeigte seine Wertschätzung gegenüber dieser Idee. Danke

 „Nächstes Jahr ist dieser riesige Pokal in Wolfurt“, meinte Sebastian F. von der Bütze. Die Namen der Sieger sind unter http://www.urcw.sportunion.at/ zu finden. (Quelle: URC Wolfurt)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schul Ring Cup: HS Haselstauden erringt den Wanderpokal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen