AA

Schülerbefreiung in den Hörbranzer Schulen

Mitelschule Hörbranz
Mitelschule Hörbranz ©FC
Traditionell wurden die Hörbranzer Schüler am Faschingsdienstagvormittag von Prinz Markus und Prinzessin Sarah samt Gefolge, Hörbranzer Raubrittern, Leiblachtaler Schalmeien und Kindergarde befreit.
Faschingsdienstagvormittag in Hörbranz

 

Die Direktoren der Volks- und Mittelschule wurden gefangengenommen und im Tausch mit den begehrten Prinzenorden wurden die Schüler entlassen. In der Mittelschule wurde die Faschingsgesellschaft mit einer schottischen Einlage von zwei Klassen überrascht und Prinz Markus und Prinzessin Sarah erhielten sogar ein Zeugnis. Auch den Kindergarten Ziegelbach und die Raiffeisenbankstelle in Hörbranz wurden zwischen den Schulen besucht und Prinzenorden verliehen. Im Kindi Ziegelbach tanzte und sang die Kindergartengruppe für das Prinzenpaar, in der Raiffeisenbank wurde die Faschingsgesellschaft bestens für den weiteren Vormittag gestärkt.

Prinz Markus und Prinzessin Sarah, das schottische Gefolge, die Kindergarde, die Leiblachtaler Schalmeien und die Hörbranzer Raubritter bedanken sich für die freundliche Aufnahme bei allen Besuchsstätten!!(FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Schülerbefreiung in den Hörbranzer Schulen