Schüler bei Schlägerei in Innsbrucker Möbelhaus verletzt

Nach einer verbalen Auseinandersetzung seien drei Kinder auf den Zwölfjährigen losgegangen. Der Bub habe durch Tritte und Faustschläge Verletzungen im Gesichtsbereich sowie eine Gehirnerschütterung erlitten. Nach der Ersterhebung durch die einschreitenden Polizeibeamten wurden die Vier den Eltern übergeben. Über weitere Konsequenzen war zunächst nichts bekannt. Wie die “TT” berichtet, soll der Fall aber der Staatsanwaltschaft und der Jugendwohlfahrt gemeldet werden.
Trauriges Detail: Obwohl mehrere Erwachsene die gewalttätige Eskalation mitten in dem Möbelhaus beobachtet hatten, war laut Exekutive niemand eingeschritten, um den Streit zu schlichten oder dem attackierten Buben zu helfen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.