Die Beamten trennten die beiden Kontrahenten. Die Männer hatten sich gegenseitig Schürfwunden und Blessuren zugefügt, der 22-jährige Mohamed R. fügte seinem Gegner eine Rissquetschwunde am Kopf zu. Dieser musste in einem Spital behandelt werden.
Matratze angezündet
Aufgrund des Vorfalls wurde R. in eine Einzelzelle verlegt. Eine Stunde nach dem Vorfall bemerkte ein Polizist bei seinem Rundgang, dass Qualm aus der Zelle des R. drang. Der Beamte forderte Unterstützung an, öffnete die Zellentür und löschte die brennende Matratze und Decke. Der Schubhäftling hatte die Gegenstände in Brand gesteckt und das WC beschädigt.
Der Polizist zog sich bei dem Einsatz eine Rauchgasvergiftung zu, musste in einem Spital behandelt werden und konnte seinen Dienst nicht mehr fortsetzen. Mohamed R. wurde angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.