AA

Schüsse vor dem Haus von Brangelina

Gegen vier Uhr früh (Ortszeit) fielen plötzlich Schüsse im beschaulichen Los Feliz, dem Ort, in welchem die zwei Schauspieler mit ihren Kindern leben.

Laut “Life&Style” wurden in der unmittelbaren Nähe des Anwesens von Angelina Jolie und Brad Pitt aus dem Nichts plötzlich Schüsse abgefeuert. Ob die Hollywood-Stars das Ziel waren ist noch nicht geklärt; unklar ist auch, wer der Schütze war. Verletzt wurde bei der Tat zum Glück niemand.

Wie ernst die Lage jedoch war, erkennt man daran, dass der Wagen eines Bodyguards von den Kugeln durchlöchert worden ist.

Die Nachbarn zeigen sich nach dem nächtlichen Vorfall geschockt.”Es war verrückt. Hätte jemand in dem Auto gesessen, könnte er tot sein!”, so ein Bewohner des Ortes Los Feliz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schüsse vor dem Haus von Brangelina
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen