Der 18-Jährige war mit einem 22-jährigen Autolenker an der Kreuzung darüber in Streit geraten, wer Vorrang habe. Im Zuge der Auseinandersetzung nahm er eine Schreckschusspistole und feuerte vier- oder fünfmal in die Luft. Daraufhin alarmierte sein Kontrahent die Polizei. Die Beamten konnten den Schützen, der sich mittlerweile aus dem Staub gemacht hatte, rasch ausfindig machen. Er gab an, er sei über den anderen Verkehrsteilnehmer so aufgebracht gewesen, dass er zur Pistole gegriffen habe. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.