AA

Schrunser Niederlage in Feldkirch

Der FC Schruns musste sich in Feldkirch mit 5:2 geschlagen geben
Der FC Schruns musste sich in Feldkirch mit 5:2 geschlagen geben ©Huber

Im vierten Vorbereitungsspiel für die neue Saison testete der Golm FC Schruns in Feldkirch gegen Blau-Weiß Feldkirch. Gegen das Team aus der Vorarlbergliga musste sich die Back Mannschaft mit 5:2 geschlagen geben.
Schruns begann die Partie sehr gut, nach 10 Minuten gelang Thomas Bitschnau sogar die Führung für die Blau-Gelben. In den folgenden Minuten hielt die Schrunser gut mit, erspielten sich sogar weitere Möglichkeiten. Nach einer guten halben Stunde dann allerdings die Wende im Spiel: Erst kamen die Gastgeber nach einem schweren Schnitzer in der Schrunser Hintermannschaft zum Ausgleich – dann verletzte sich auch noch Abwehrchef Andreas Loretz und musste ausgewechselt werden. Die Schrunser Hintermannschaft wirkte nun verunsichert und kassierte bis zur Pause noch zwei weitere Treffer.

Der FCS erwischte wieder den besseren Start, diesmal war es Christian Loretz der über den Anschlusstreffer jubeln konnte. Beide Mannschaften wechselten in der zweiten Hälfte ihre kompletten Kader ein. Feldkirch gelangen noch zwei weitere Treffer, bei m FCS schwanden Konzentration und Kondition mit Fortdauer des Spiels. Trotz der am Ende hohen Niederlage, hat Schruns lange Zeit gut mit einem Team aus einer stärkeren Liga mitgehalten.

Wagenweg, 49,Schruns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Schrunser Niederlage in Feldkirch