AA

Schruns: Pkw kollidiert mit Motorrad

Schruns - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag wurde ein 45-jähriger Motorradfahrer von seinem Fahrzeug geschleudert und unbestimmten Grades verletzt.

Ein 21-jähriger Mann aus Bartholomäberg wollte am Dienstagmittag mit seinem Pkw von einer Firmeneinfahrt in Schruns auf die L188 einfahren bzw. nach links in Richtung Tschagguns abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 45-jähriger Motorradlenker aus St. Gallenkirch mit seinem Motorrad auf der L188 in Richtung Bludenz und fuhr dabei an einer stehenden Fahrzeugkolonne vorbei. In der Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und dem Pkw, wobei der Motorradlenker von seinem Motorrad geschleudert wurde und auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Bludenz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schruns
  • Schruns: Pkw kollidiert mit Motorrad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen