AA

Schruns: Brand in Pkw

Schruns – Dienstagmittag kam es in einem PKW auf einem öffentlichen Parkplatz in Schruns zu einem Brand im Innenraum. Die Brandursache ist unbekannt.

Gegen 12.55 Uhr stellte eine 49 Jahre alte Frau aus St. Gallenkirch ihren PKW auf einem öffentlichen Parkplatz in Schruns ab und ging daraufhin zur Arbeit. Als sie gegen 21.40 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass es im Innenraum des Fahrzeuges zu einem Brand gekommen war. Dadurch wurde der Beifahrersitz, die Beifahrertür und der Fahrzeughimmel beschädigt. Der Einsatz der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich, da der Glimmbrand von selbst erlosch. Die Brandursache ist noch unbekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schruns
  • Schruns: Brand in Pkw