AA

Schruns besiegt Nüziders

Jubel bei Christan Loretz vom FC Schruns
Jubel bei Christan Loretz vom FC Schruns ©Huber

In einem weiteren guten Testspiel konnte der Golm FC Schruns gegen den FC Nüziders mit 3:2 die Oberhand behalten. Die Mannschaft von Trainer Hannes Netzer hatte über 90 Minuten mehr vom Spiel, und kam zu den besseren Chancen. Nüziders (1. Landesklasse) kämpfte über 90 Minuten verbissen um jeden Zentimeter Boden und konnte phasenweiße guten Kombinationsfußball zeigen. Am Ende war der FC Schruns aber doch eine Nummer zu groß, und siegte verdient. Die Torschützen für den FCS Christian Loretz, Irnes Hirkic und Taifun Can.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Schruns besiegt Nüziders
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen