Schruns 1b zurück auf der Siegerstraße

Das Team rund um Spielertrainer Christoph Stocker fand am Samstag mit einem 2:0 Heimsieg gegen Lauterach zurück auf die Siegerstraße. Zwar taten sich die Schrunser lange Zeit schwer im Duell mit dem direkten Tabellennachbarn – am Ende blieben die drei Punkte aber nicht unverdient in Schruns. Philipp Tschann ersetzte im Tor den gesperrten Aron Fürstler (1 Spiel Sperre), er brachte viel Ruhe ins Team, und half der Mannschaft mit seiner Routine auch bin brenzligen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. Das er noch immer ein ausgezeichneter Tormann ist, konnte Tschann nach 30 Minuten beweißen als er in höchster Not Schruns vor einem Rückstand retten musste. Gegen die körperlich robust auftretenden Unterländer tat man sich im Offensivspiel lange Zeit schwer. Erst nach 75 Minute erlöste Goalgetter Stocker sein Team und die Fans mit dem Führungstreffer. In der Folge verwalteten die Schrunser geschickt die Führung, und in der Nachspielzeit erhöhte Manuel Flöry noch auf 2:0. Damit steht man jetzt auf Rang zehn – in den letzten 4 Spielen holte man immerhin neun Punkte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.