Bei Eintreffen der Feuerwehr kurz vor Mitternacht stand der Dachstuhl des Schrebergartenhauses in Wien Liesing, in der Wiesen bereits voll in Brand. Doch das 40 Quadratmeter große, unbewohnte Haus war nicht mehr zu retten und brannte schließlich zur Gänze ab.
Zeugenaussagen zufolge sollen aus einer etwa 100 Meter entfernten Wohnhausanlage zahlreiche Feuerwerksraketen in Richtung des Hauses abgefeuert worden sein, welche den Brand schließlich ausgelöst haben. Bei dem Vorfall wurde zum Glück niemand verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.