AA

Schoren U15 gewinnt klar gegen HC Lustenau

©SSV VEG Dornbirn Schoren
Am Samstag traf die U15 im Rahmen der Vorarlberger Meisterschaft auf die Mädels aus Lustenau. Gleich zu Beginn des Spiels konnten die Schoren Girls 0:8 davonziehen und diesen Vorsprung bis zur Halbzeit bis auf 1:16 ausbauen.

In der zweiten Hälfte lies die Konzentration nach sodas die Lustenauerinnen noch einige Tore erzielen konnten . Nach der kleinen Schwächephase konnten die Schoren Mädchen wieder ihre Klasse auspielen und einige schöne Tore erzielen.

Als Highlight zeigten die SSV Ladies noch einen schönen doppelten Kempatrick der von den zahlreichen Zuschauern mit Beifall gewürdigt wurde. Nach 50 min ging die U15 mit einem Gesamtscore von 7:38 als Sieger vom Platz.

Für den SSV:
Tomasini Fabienne 5, Pramstaller Viktoria 7, Willi Madita 2, Gurschler Sarah 2, Ade Michelle 7, Pitscheider Kimberly 2, Meissner Franziska 7, Pramstaller Barbara 4, Ibele Lea-Maria 2, Thöni Bettina, Kalb Katharina, Karaaslan Aysenur, Amra Hopovac;

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Schoren U15 gewinnt klar gegen HC Lustenau