AA

Schönheitsgeheimnis verraten

Um mit 50 Jahren noch Männer zum Träumen zu bringen, schwört Hollywoodstar Kim Basinger nicht auf Diäten oder Sport.

Das Geheimnis ihrer Schönheit sei vielmehr, „dass die Seele keine Schmerzen leidet. Nur so können Sie gut aussehen“, sagte Basinger der Zeitschrift „TV Spielfilm“ in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview.
Die Sex-Szenen in ihrem neuen Film „The Door in the Floor“ bereiteten der Schauspielerin kein Kopfzerbrechen: „Ich hab’ das nicht einmal als Sex wahrgenommen.“ Das Stück nach einem Roman von John Irving sei so gut geschrieben, dass Erklärungen nicht nötig gewesen seien. „Der Film war mein ’Harold and Maude’ und mein ’Summer of 42’ in einem“, erklärte Basinger, die in dem Streifen Sex mit einem Jugendlichen hat.
Im echten Leben könne sie sich zwar nicht vorstellen, mit einem 16- oder 18-Jährigen auszugehen, sagte Basinger. Aber „die Liebe kommt manchmal in seltsamen Verpackungen“. Ihre neunjährige Tochter dürfe den neuen Film aber noch nicht sehen: „Das wäre etwas, was ich ihr nicht erklären könnte.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schönheitsgeheimnis verraten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.