AA

Schönheiten arbeiten beim Masters

Doris Allitsch (l.), Boss Alexander "Büffel" Bernhard, Nadine Bernhard beim Fotoshooting.
Doris Allitsch (l.), Boss Alexander "Büffel" Bernhard, Nadine Bernhard beim Fotoshooting. ©Thomas Knobel
Schoenheiten - Doris Allitsch, Nadine Bernhard mit Chef Alexander Bernhard

Wolfurt. An den insgesamt 16 Turniertagen beim Ländle Hallenmasters in der Wolfurter Hofsteighalle das mustergültig vom FC Wolfurt bereits zum 15. Mal veranstaltet wird, stellen sich über 250 (!) ehrenamtliche HelferInnen in den Dienst der guten Sache und ihnen gebührt ein Extralob. Darunter arbeiten aber auch viele Schönheiten in der Wirtschaftsabteilung mit und sorgen für zufriedene Gesichter unter den vielen Zuschauern. OK-Turnierchef Alexander “Büffel” Bernhard mit seinem Team – hier mit Tochter Nadine (r.) und Mitarbeiterin Doris Allitsch (l.) ist seit Wochen im Dauerstress. Aber zur Abwechslung durfte er sich für kurze Zeit mit den zwei charmanten Frauen und Schönheiten fotografieren lassen und richtet an alle HelferInnen einen großen Dank.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Schönheiten arbeiten beim Masters