Schöne Erfolge bei den Swiss-Open für den Karateclub Höchst
Bei der am vergangenen Wochenende ausgetragenen offenen Schweizer Meisterschaft in Zürich gaben die Sportler vom Höchster Karateclub ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Die internationale Meisterschaft war wie bereits in den letzten Jahren mit über 1000 Sportler aus 24 Ländern sehr stark besucht.Bei den Elitebewerben belegten Paulina Giselbrecht im Kata U16-Bewerb und Philipp Rangger Kata U18-Bewerb den sehr beachtlichen 5. Rang. Beide Karatekas gehören dem Vorarlberger Karate-Leistungszentrum an und konnten mit Ihren Leistungen klar aufzeigen, dass sich der Trainingsaufwand gelohnt hat und sie auf dem richtigen Wege an die Spitze sind.In den Nachwuchsbewerben konnte dann Laura Hagspiel mit einer hervorragenden Leistung eine lange Durststrecke beenden und konnte den Katabewerb Klasse U16 sogar gewinnen.Auch Alper Deger bewies einmal mehr, dass er in seiner Alterstufe zur absoluten Spitze gehört. Alper ging gegen den Lokalmatador auf Risiko, zeigte eine neuere Kata und war nur durch einen kleinen Fehler im Schlussteil von einer Sensation entfernt. Durch seine Routine konnte er sich dann doch noch den 3. Platz sichern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.