AA

Schön mit Feuchtigkeitscreme

David Beckham (29) hat das Geheimnis seines guten Aussehens enthüllt.Seine Ehefrau Victoria mag seinen Hintern am liebsten: "Weil er fest ist".    

Morgens benutzt der englische Fußballstar Feuchtigkeitscreme, am Abend ist Augencreme ein Muss, wie der „Daily Mirror” am Freitag berichtete. „Draußen in der Kälte und im Regen zu sein, ist nicht gut für deine Haut”, zitierte die Zeitung den Sportler mit seinen millionenschweren Werbeverträgen.

Viele Schönheitstipps habe er von seiner Frau Victoria (31). Diese möge aber an ihm nicht etwa die Augen am liebsten, sondern seinen Hintern. „Sie mag ihn, weil er fest ist”, sagte Beckham nach den Angaben.

Nach früheren Berichten liebt der Kicker es außerdem, sich maniküren zu lassen und zupft sich darüber hinaus die Augenbrauen. Bekannt ist der für Real Madrid spielende Kicker außerdem für seine zahlreichen Frisurenwechsel. Die Mühe wird belohnt, weshalb „Becks” jetzt vom US-Magazin „People” zu den 50 schönsten Menschen des Jahres gezählt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schön mit Feuchtigkeitscreme
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.