AA

SCHOLLA - SCHOLLA - BÄRA

"Bunte Vögel"
"Bunte Vögel" ©Birgit Loacker
Kindergarten, Schule, Schollastecher und Schalmeien alle waren mit dabei beim Kinderfaschingsumzug in Koblach.
Kinderfaschingsumzug

Koblach. (loa) Wenn die großen und kleinen Zuschauer entlang der Strecke sich beim Faschingsumzug an den tollen Ideen und den bunten Kostümen begeistern, strahlen nicht nur Kinderaugen.

Bunte Vögel, Quallen, Meerestiere und Schneewittchen und die 7 Zwerge zogen durch die Straßen und ließen sich auch vom Regen den Spaß nicht verderben.

Nach dem Umzug konnten sich die Mäschgerle bei verschiedenen Spielen austoben. Zur Stärkung gab es für die kleinen Besucher gratis Würstle und Brot, sowie Tee. „I freu mi jetzt scho ufs nögscht Johr,“ lacht der kleine bunte Vogel und stürzt sich wieder ins Getümmel.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • SCHOLLA - SCHOLLA - BÄRA