AA

Schöpf wird neuer Cotrainer der Altach Amateure

Altach Amateure-Coach Werner Grabherr hat mit Christian Schöpf einen neuen Cotrainer.
Altach Amateure-Coach Werner Grabherr hat mit Christian Schöpf einen neuen Cotrainer. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Altach. Christian Schöpf kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er wird Cotrainer der Altach Amateure.

ALTACH AMATEURE. Christian Schöpf kehrt an seine alte Wirkungsstätte Cashpoint-Arena zurück. Diesmal allerdings nicht mehr als Aktiver, sondern als Cotrainer der Altach Amateure. Der gebürtige Tiroler hat drei Jahrzehnte lang bei verschiedenen Klubs wie FC Tirol, Wörgl, FC Lustenau, FC Dornbirn, FC Höchst, FC Koblach, FC Mäder und eben in Altach die Schuhe geschnürt und sieben Meistertitel erreicht. Nun wechselt er in die Trainer-Laufbahn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Schöpf wird neuer Cotrainer der Altach Amateure