AA

Schöner Ausflug des PVÖ Schwarzach/Kennelbach/Wolfurt

Schöner Ausflug des PVÖ Schwarzach/Kennelbach/Wolfurt
Schöner Ausflug des PVÖ Schwarzach/Kennelbach/Wolfurt ©PVÖ
Zur Muttertagsfahrt waren trotz Regenwetter aber mit viel Sonne im Herzen die Mitglieder der Pensionistenverbände von Ortsgruppen Kennelbach, Wolfurt und Schwarzach unterwegs.

Die Fahrt ging durch den Bregenzerwald, wo wir gegen Mittag unser Ziel den Gasthof Ur-Alp erreichten.

Bei guten Essen und gemütlichen zusammen sein ging unsere Fahrt am späteren Nachmittag weiter ins Cafe Natter nach Bezau, wo unsere Mitglieder auf Kosten der PVÖ-Ortsorganisationen mit Kaffee Kuchen und anderen Köstlichkeiten verwöhnt wurden.

Die Unterhaltung kam nicht zu kurz wurden wir doch musikalisch von Hans und Ernst unterhalten. Bei flotter Musik Tanz Singen und nicht zu vergessen das beliebte Jassen ging leider auch dieser schöne Tag viel zu schnell vorbei.

An dieser Stelle möchten wir uns alle bei unseren beliebten Busfahrer Ernst bedanken der uns immer sicher ans Ziel und wieder nach Hause brachte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Schöner Ausflug des PVÖ Schwarzach/Kennelbach/Wolfurt