Schockmoment für Passagiere: Flugzeug mit 280 Personen an Bord in Brand

Es habe bei dem Vorfall am Flughafen nach bisherigen Informationen keine Verletzten gegeben, teilte die Fluggesellschaft Delta Air Lines am Montag mit.
Passagiere verließen Flugzeug über Rutschen
Das Triebwerk sei in Brand geraten, während das Flugzeug vom Gate weggeschoben wurde, teilte die Luftfahrtaufsicht FAA mit. Die Passagiere verließen die Maschine über Rutschen.
Die volle Maschine des Typs Airbus A330 sollte nach Atlanta fliegen. An Bord waren 282 Fluggäste und 12 Besatzungsmitglieder. Orlando im Bundesstaat Florida ist ein beliebter Anlaufpunkt während der "Spring-Break"-Uniferien in den USA, die sich nun dem Ende neigen.
(APA/dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.