AA

Schockmoment: Fanattacke auf Justin Bieber bei Konzert in Dubai

Justin Bieber musste einen kurzen Schockmoment in Dubai erleben.
Justin Bieber musste einen kurzen Schockmoment in Dubai erleben. ©EPA, Screenshots: YouTube
Dubai - Kurzer Schockmoment für Justin Bieber: Beim Konzert des kanadischen Popstars (19) in Dubai ist ein Fan auf die Bühne gesprungen und wollte den Sänger umarmen, wie mehrere US-Medien berichteten.
Justin Biebers Affe
Justin Bieber in Wien
Justin Bieber in München
Ritzen für Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber

Nach dem Ohnmachtsanfall in London der nächste Schock für Fans von Justin Bieber. Ein Handy-Video, das ein Konzertbesucher online gestellt hat, zeigt den Vorfall am Sonntagabend: Der Teenie-Star sitzt am Klavier, als ein Mann von hinten heranstürmt und von der Security zu Boden gerissen wird. Während Bieber aufstehen kann und weitersingt, kippt der schwarze Flügel um. “Er war ein Fan. Die Security hat den jungen Mann festgehalten. Alles ist gut, Justin hat die Show zu Ende gebracht”, sagte ein Sprecher des Musikers gegenüber dem US-Portal “E! News”. Bieber selbst twitterte nach dem Konzert: “Dubai. Nichts kann die Show stoppen.”

Reaktion aus dem Netz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schockmoment: Fanattacke auf Justin Bieber bei Konzert in Dubai