AA

Schock: Saudi-Flieger fängt Feuer

©Twitter/SaudiNT_EN
Schock für die Nationalmannschaft von Saudi-Arabien vor dem zweiten Gruppenspiel.
Russland vs Saudi-Arabien

Auf dem Weg zu ihrem zweiten Gruppenspiel gegen Uruguay in Rostow am Don fing die Maschine der saudischen Mannschaft, ein Airbus A319-100, Feuer gefangen.

Ein Video, das von einem Insassen des Fliegers auf Twitter veröffentlicht wurde zeigt den Vorfall kurz vor der Landung. Ursache war laut “bild.de” wohl ein technischer Defekt in einem der Triebwerke.

Das Flugzeug konnte sicher landen , der saudi-arabische Fußballverband gab kurze Zeit später Entwarnung.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball-WM 2018
  • Schock: Saudi-Flieger fängt Feuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen