AA

Schock: Mariah Carey spricht über ihre Krankheit

Mariah Carey spricht über ihre Krankheit.
Mariah Carey spricht über ihre Krankheit. ©APA
Rund 17 Jahre nach der Diagnose geht die Pop-Diva damit endlich an die Öffentlichkeit: Mariah Carey leidet an einer bipolaren Störung.
Mariah Carey verewigte sich
Mariah Carey hat Gewichtsprobleme
Mariah Carey in Ischgl
Mariah Carey nach der Schwangerschaft

17 Jahre nach der Diagnose spricht Mariah Carey zum ersten Mal über ihre Krankheit. “Bis vor Kurzem habe ich in Isolation und Angst gelebt, sodass mich niemand enttarnen konnte. Es war aber eine zu schwere Last und ich konnte sie nicht mehr ertragen”, teilt sie mit. “Ich habe eine Behandlung gesucht und auch eine bekommen.”

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schock: Mariah Carey spricht über ihre Krankheit