AA

Schock Labyrinth 3D

Zehn Jahre sind vergangen, doch die Vergangenheit lässt die jungen Erwachsenen Motoki, Rin und Ken nicht los. Damals verschwand die junge Yuki im Geisterhaus eines Vergnügungsparks, in den sich die Gruppe eingeschlichen hatte. Nun taucht sie wieder auf und bricht völlig zerstört zusammen.
Der Trailer

Die Freunde wollen Yuki in eine Klinik bringen, doch die scheint verlassen zu sein. Als sie durch die Gänge irrt, versinkt die Gruppe tiefer und tiefer in das gemeinsame Erlebnis aus der Kindheit, und die Vergangenheit droht sie einzuholen. Erster japanischer Horrorfilm in unseren Kinos im 3D-Format.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Service Kino
  • Schock Labyrinth 3D
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen