Im Rahmen der Befragung hat die italienische Prostituierte Karima Menad auch überraschend Elisabetta mit den Drogen in Verbindung gebracht. Ich erinnere mich daran, wie ich mit Elisabetta Canalis und zwei anderen Kokain genommen habe, sagt sie laut dem Onlinedienst Radar Online. Wir besuchten den Club im Dezember 2007. Wir waren auf dieser Party eines reichen Hollywood-Stars, dessen Namen ich nicht mehr weiß, so die 26-Jährige weiter. Keine Ahnung, von wem die Drogen kamen, aber wir haben sie alle genommen. Die Aussage der Prostituierten hat der Staatsanwalt von Mailand, Frank Di Maio, zum Anlass genommen, um fünf der Clubbesitzer unter Hausarrest zu stellen. Ihnen wird neben Drogenkonsum auch noch illegale Prostitution vorgeworfen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.