AA

Schock-Bilder: Ex-Frau von Baywatch-Star lebt als Obdachlose auf der Straße

Die Baywatch-Stars.
Die Baywatch-Stars. ©NBC Universal
Ex-Baywatch-Star lässt seine Ex-Frau im Stich: Vom gefeierten Fitness-Model zur Obdachlosen - jetzt lebt sie auf der Straße.
Baywatch: Bilder vom Film
Pamela Anderson im März-Playboy
Pamela zeigt Schlüpfer

Es liest sich wie das Skript eines tragischen Hollywood-Films. Loni Willison, ehemals Millionärin und gefragtes Fitnessmodel, lebt heute als Obdachlose auf den Straßen von Los Angeles. Einst zierte sie die Titelseiten von Magazinen wie "Glam Fit", "Flavour" und "Iron Man". Heute ist sie jedoch kaum wiederzuerkennen.

Mit kurzen Haaren statt ihrer einstigen langen, blonden Locken und einem sichtbaren Verschleiß durch Drogenkonsum ist Willison nur noch ein Schatten ihrer selbst. Schockierende Bilder zeigen gebrochene und gequetschte Finger, die sie sich nicht behandeln lassen konnte und die nun schief zusammenwuchsen. Ihr Hab und Gut schiebt sie in einem Einkaufswagen vor sich her und sucht in Müllcontainern nach Essen.

In einer Abwärtsspirale

Ihren Absturz schreibt Loni Willison ihrem Ex-Ehemann Jeremy Jackson zu, dem ehemaligen Star der TV-Serie "Baywatch". Die beiden waren 2012 verheiratet und trennten sich 2014 nach Vorwürfen häuslicher Gewalt. Sie behauptet, dass er versuchte, sie während eines alkoholbedingten Streits zu erwürgen. Seitdem ist ihr Leben in einer Abwärtsspirale. "Er hat alles vorbereitet, um mir das anzutun", wirft sie ihrem Ex vor.

Jackson zeigt kein Mitleid

Trotz der öffentlichen Aufforderung von Fans, sich zum Schicksal seiner Ex-Frau zu äußern, zeigte Jackson wenig Mitleid. "Wenn der Wille da ist, gibt es auch den Weg!" kommentierte er auf Instagram. Auf Worte der Unterstützung oder Hilfe reagiert Willison allerdings abweisend: "Es gibt nichts, was mir irgendjemand anbieten kann. Da hilft nichts", so Loni. Dennoch versichert sie: "Mir wird es gutgehen."

Das Leben des "Baywatch"-Stars Jackson ist selbst nicht ohne Kontroversen wie "TMZ" berichtet. Nach dem Ruhm kamen Drogen, Entzug und schließlich Gewalt. Wegen einer Messerattacke auf eine Frau musste er sogar 161 Tage im Gefängnis absitzen. Hinzu kam eine fünfjährige Bewährungsstrafe mit Auflagen für eine Aggressionsbewältigungstherapie und Besuche bei den anonymen Alkoholikern.

Wer ist Jeremy Jackson?

Jeremy Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, der vor allem durch seine Rolle als Hobie Buchannon in der Fernsehserie "Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" bekannt geworden ist. Er spielte die Rolle von 1991 bis 1999 und war damals der jüngste männliche Hauptdarsteller in einer amerikanischen Fernsehserie. Geboren am 16. Oktober 1980 in Newport Beach, Kalifornien, begann Jackson seine Karriere als Kinderdarsteller. Vor seiner Rolle in "Baywatch" hatte er Gastauftritte in verschiedenen Fernsehserien, darunter "Santa Barbara". Neben der Schauspielerei versuchte sich Jackson auch als Sänger. 1994 veröffentlichte er sein Debütalbum "Looking for My Juliet", das ihm jedoch keinen großen Erfolg brachte. Trotz seines frühen Ruhms kämpfte Jackson mit persönlichen Problemen. Er wurde wegen Drogenmissbrauchs mehrmals in Behandlungseinrichtungen eingeliefert. Nach "Baywatch" trat er in verschiedenen Reality-Shows auf, darunter "Celebrity Big Brother" und "Dancing on Ice".

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schock-Bilder: Ex-Frau von Baywatch-Star lebt als Obdachlose auf der Straße