AA

Schönster Brite: Colin Firth

Colin Firth gewann eine Umfrage, bei der der bestaussehende Brite gesucht wurde. Er setzte sich dabei gegen Rupert Everett, Clive Owen, Russell Brand und Daniel Craig durch.
Aktuelle Bilder von Colin Firth

Colin Firth ist zum schönsten Briten gewählt worden. Der “Stolz und Vorurteil” Darsteller gewann die Umfrage mit 1500 Stimmen Abstand vor Rupert Everett und Clive Owen, dem Komiker Russell Brand und James Bond Star Daniel Craig.

Sally Allen von Wizard Jeans, welche die Umfrage in Auftrag gegeben hatte, sagte: “Ein schöner Anblick mag gottgegeben sein, aber gut aussehen ist normalerweise ein sehr viel bodenständigerer Prozess, verbunden mit Körperpflege und damit, das Beste aus der natürlichen Attraktivität zu machen.”

“Ich habe junge Frauen über Colin Firths grüblerisches gutes Aussehen reden hören, möglicherweise mit Bezug auf sein Auftreten, seine Körperpflege und auf sein Image. Und das ist etwas, mit dem man arbeiten kann.”

“Aber es ist unwahrscheinlich, dass alle Männer den magischen Moment nachstellen können, als Mr. Darcy tropfnass aus dem See kam, und dabei trotzdem absolut perfekt und sexy aussah. Der Moment der alle dabei zusehenden Frauen zu einem sehr tiefen Atemzug zwang.”

Der ursprüngliche James Bond, Sir Sean Connery, wurde auf Platz neun gewählt, wohingegen Fußballstar David Beckham und Schauspieler Orlando Bloom die Top 10 auf den Plätzen 11 und 12 knapp verfehlten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schönster Brite: Colin Firth
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen