AA

Schnitzkurs Krampusverein und Krippenverein Braz

Unser jüngstes Krampusmitglied Paul Walser bei der Arbeit
Unser jüngstes Krampusmitglied Paul Walser bei der Arbeit ©Thomas Rützler
Wie bereits in den vergangenen Jahren organisierten der Krampusverein und der Krippenverein Braz gemeinsam einen Schnitzkurs.
Schnitzkurs 2017 Krampusverein und Krippenverein Braz

Heuer entstanden wieder im „gemeinsamen Tun“ sehr tolle, geschnitzte Unikate. Neben einer großen Holzfigur (Harald Zipper, Obmann Krippenverein Braz), einem Ornament und einer „geschnitzten Holzbank“ entstanden für den Krampusverein Braz auch noch 3 neue Masken.

Besonders große Freude hatte heuer der Obmann des Krampusverein Braz, Thomas Rützler über die Teilnahme von Paul Walser am Kurs. Paul konnte in den 3 Tagen für sich selbst eine neue Krampusmaske schnitzen. Das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen.

Apropos sehen lassen.

Der Krampusverein wird heuer neben seiner legendären Krampusshow (24.11.2017) auch noch eine Maskenausstellung veranstalten.

Die Maskenausstellung wird am 07.10.2017 in der Klostertalhalle zusammen mit einer Abendveranstaltung stattfinden. Genauere Infos folgen noch.

Die Krippenausstellung des Krippenverein Braz findet am 02 + 03.12.2017 statt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Schnitzkurs Krampusverein und Krippenverein Braz