Schnitt in Kniekehle: Opfer bei Raub in Margareten mit Messer verletzt
Der versuchte schwere Raub durch einen unbekannten Täter geschah am Dienstag gegen 23.00 Uhr in der Diehlgasse in Wien-Margareten. Der junge Mann ging die Straße entlang und hörte Musik. Aufgrund der Kopfhörer bemerkte er erst im letzten Augenblick, dass ihm eine unbekannte Person gefolgt war und von hinten angriff.
Margareten: Täter schnitt Opfer ins Bein
Es kam zu einer Rangelei zwischen Täter und Opfer. Bei der Rauferei schnitt der mit einem Kapuzenpulli bekleidete Kriminelle dem jungen Mann im Bereich der Kniekehle ins Bein. Der 22-Jährige erlitt vermutlich durch ein Messer eine etwa 8 Zentimeter lange Schnittwunde am Bein. Danach machte sich der schweigsamer Angreifer ohne Beute aus dem Staub.
Wie die Polizei berichtet, verlief die Fahndung nach dem Mann negativ. Der Verletzte wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Nach dem Vorfall in Margareten besteht keine Lebensgefahr.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.