AA

Schnelles MP-Team beim Ironmännli in Lustenau

©MP-Team Dornbirn
Das MP-Team konnte wieder einmal voll und ganz überzeugen. Für den Supersprint des Ironmännli, der besten 6 Damen und 6 Herren, konnten sich gleich 3 MP'ler qualifizieren.

Bei diesem spannenden und mitreißenden Bewerb (150m Schwimmen, 4,2km Rad und 1,2km Laufen) konnte Paul Reitmayr den 2. Platz, Peter Schoissengeier den 5. und Martin Bader den 11. Platz erreichen.

Beim Ironmännli davor (500m Schwimmen, 19km Radfahren, 5,2km Laufen) gewann überlegen (mit der schnellsten Radzeit) unser Peter Schoissengeier, Martin am 4. Platz und Paul gleich dahinter 5.ter.

Auch die Anderen konnte mehr als nur überzeugen. Daniela Bader kam nach längerer “Abstinenz” auf den tollen 19. Platz, wobei sie bis zum Laufen noch unter den Top 10 gelegen ist. Somit gewann sie überlegen die Juniorenklasse. Erik Bildstein wurde nach einer strengen Trainingswoche bei den Junioren 3ter.  Baldauf Niclas in der Jugend 5.ter und Jürgen Bildstein bei den U23 6. Rang. Bei den Jüngeren, beim Bimib-Lauf, wurde unsere Lucia Busellato hervorragende 2.te.

Alle Ergebnisse und Infos unter www.triteam.at

Homepage MP-Team Dornbirn – www.mp-team.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schnelles MP-Team beim Ironmännli in Lustenau