Schneller Schuldirektor auf Skiern

Elmar Grabherr flankiert vom Zweit- und Drittplatzierten.
Elmar Grabherr flankiert vom Zweit- und Drittplatzierten. ©siha

Mittelberg. Das traditionelle Skirennen der Bregenzerwälder und Kleinwalsertaler Pädagogen wurde heuer von der Hauptschule Egg im Skigebiet Niedere/Andelsbuch veranstaltet. Der Direktor der Mittelschule Kleinwalsertal, Elmar Grabherr, konnte zwar nicht – wie im Vorjahr – die Tagesbestzeit erzielen, gewann aber immerhin die Kategorie “Altersklasse II”. In der Teamwertung belegten Elmar Grabherr, seine Gattin Kristin sowie Thomas Müller Platz sieben unter den 20 teilnehmenden Mannschaften.
Weitere Bilder auf andelsbuch.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mittelberg
  • Schneller Schuldirektor auf Skiern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen