Schneiderkopf – Klassiker mit neuem Rekord

80 Starter legten die Strecke (sieben Kilometer und 310 Höhenmeter) erfolgreich zurück. Dabei konnte Vorjahressieger Gerd Hagspiel (Tem Radcult) seinen Rekord nochmals verbessern. Der Hittisauer beendete das Rennen in 13 Minuten und 34 Sekunden. „Da liegt noch was drinnen”, meinte Hagspiel bei der Siegerehrung im Dorfzentrum von Buch.
Handbiker begeisterten
Im Rahmen des Bewerbs wurden auch die Landesmeisterschaften der Handbiker durchgeführt. Beeindruckt von den Leistungen zeigten sich Josef Fink (Präsident Behindertensportverband Vlbg.) sowie Mario Schedler (Radcult) und Erich Eberle (Sportverein Buch) als eingespieltes Veranstalterduo. Mit 29 Minuten und 32 Sekunden sicherte sich Philipp Bonadimann den 1. Rang. Alles Ergebnisse zum Straßenrennen unter www.schneiderkopf-klassiker.at. (mst)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.