“Vor allem bei den Springen am Kulm bin ich mit der Schanze nicht zurechtgekommen. Dabei waren die Leistungen im Probedurchgang gar nicht so schlecht”, kann sich der Egger den Einbruch im Bewerb nur schwer erklären. Doch seine Devise lautet dranbleiben und durchbeißen. “Wolfgang Loitzl ist ein gutes Beispiel. Ihm ist mit 29 Jahren der Knopf aufgegangen”, macht sich der 23-Jährige erneut Hoffnungen, demnächst im Weltcup eine Chance zu erhalten. Zunächst will er sich aber im Kontinentalcup mit guten Leistungen wieder aufdrängen. Die erste Möglichkeit bietet sich am Wochenende in Bischofshofen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.