Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schneider bereits in toller Form

Auftakt des Sommer-GP der Skispringer am Wochenende in Hinterzarten. Nach zwei guten Platzierungen im Europacup konnte sich auch der Egger Baltas Schneider für das Weltcupspringen qualifizieren.

Seit Mitte Mai ist Schneider mit der Continental-Cup-Gruppe im Training. Nach den guten Leistungen bei den Europacup-Mattenspringen in Oberstdorf freut sich der Egger, nun beim Auftakt des Sommer Grand Prix in Hinterzarten dabei zu sein. „Ich trainiere derzeit hauptsächlich mit Falko Krissmayr, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Die ganze Vorbereitung ist auf die Wintersaison abgestimmt. Die Form passt, ich bin im Training ziemlich konstant. Auf den Wettkampf in Hinterzarten freue ich mich, es gilt die guten Trainingsleistungen umzusetzen”, so der 20-Jährige, der auch beim Weltcup am 7. August in Courchevel neben Widhölzl, Goldberger, Höllwarth und Co. Österreichs Farben vertreten wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schneider bereits in toller Form
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.