AA

Schneeräumung festgelegt

Blick von Tschagguns nach Bartholomäberg (Bild vom 22. Jänner 2009).
Blick von Tschagguns nach Bartholomäberg (Bild vom 22. Jänner 2009). ©Gerhard Scopoli

Bartholomäberg. Die Gemeinde Bartholomäberg fixierte vor kurzem die Schneeräumung der Güterweganlagen, Straßengenossenschaften und Hofzufahrten für die Winter der kommenden Jahre.

Mühlewirt Heinz Ganahl übergab die Räumung der Weganlagen und Hofzufahrten im Ortsteil Innerberg an den Landwirt Christian Schuler. Mit der Schneeräumung beim Forna- und Kreuzstallweg wurde nun Manuel Köberle beauftragt; er ist unter anderem auch für die Räumung des Grünerwald- und Plattaweges zuständig. Bei der Räumung der Weganlagen bleibt ansonsten alles beim Alten. Die Gemeinde dankt Mühlewirt Heinz Ganahl “für seine vorbildliche Ausübung des Winterdienstes in den vergangenen 16 Jahren”, so Bürgermeister Martin Vallaster. Damit der Winterdienst problemlos ausgeführt werden kann, ersucht die Gemeinde, die Weganlagen rechtzeitig auszuholzen und die Schneestangen aufzustellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Schneeräumung festgelegt