AA

Schneegestöber verzauberte Weihnachtsmarkt

Fest  eingemummt macht auch das größte Schneetreiben Spaß
Fest eingemummt macht auch das größte Schneetreiben Spaß
Bregenz. Richtig winterlich gestaltete sich der Auftakt des traditionellen Weihnachtsmarktes in der Bregenzer Oberstadt.
Weihnachtsmarktidylle

 

 

Hatte die  Winteridylle schon bei der Eröffnung Einzug gehalten, so wurde diese noch durch ein reizvolles Schneegestöber gegen Abend des ersten Wochenendes übertroffen. Auf dem vollen Martinsplatz genossen die vielen Besucherinnen und Besucher das seltene Schauspiel im Freien zwischen den schön dekorierten Ständen unterschiedlicher Handwerkskunst. Zum Genießen luden dabei auch Maroni-, Würstel- und Glühweinstand ein, so dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Auch das kommende Wochenende bietet wieder mehrere kulturelle Beiträge und Auftritte von Chören und Spielgruppen in der Martinskapelle sowie das vielfältige Angebot der Marktstände.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Schneegestöber verzauberte Weihnachtsmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen