Selbst in London, wo es nur sehr selten einmal schneit, fielen dicke Flocken vom Himmel und verwandelten das Herz der Stadt, vom Parlament bis zum Buckingham Palast, zeitweilig in eine Winterlandschaft. Am meisten Schnee fiel aber in Ost- und Nordengland, wo sich der Schnee stellenweise bis zu einem Meter hoch türmte.
Autofahrer in den nördlichen Landesteilen wurde von allen nicht unbedingt notwendigen Reisen abgeraten. Die Königliche Gesellschaft zur Verhinderung von Unfällen warnte vor dem Betreten zugefrorener Seen oder Flüsse und Bäche. Für das Wochenende wurde mit Glatteis auf zahlreiche Straßen gerechnet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.