AA

Schneeeinsatz für die Feuerwehr Pernitz

Die Kräfteverhältnisse waren jedenfalls klar.
Die Kräfteverhältnisse waren jedenfalls klar. ©Einsatzdoku
Heute, Dienstag, am Vormittag wurde die Feuerwehr Pernitz zu einem Unfall im Schnee gerufen. Ein Pkw war mit einem Lastwagen kollidiert.
Crash im Schnee

Die jeweiligen Fahrer der beiden Kfz wurden sofort ins Krankenhaus gebracht. Nach der Unfallabsicherung zog die Feuerwehr die beschädigten Unfallfahrzeuge auseinander. Da bei dem PKW sich die Raeder nicht mehr drehen konnten, wurde zu Hilfe die Feuerwehr verständigt. Die barg beide Fahrzeuge und stellte sie auf einem sicheren Platz ab. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden danach noch beseitigt und die Fahrbahn gereinigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schneeeinsatz für die Feuerwehr Pernitz