AA

Schnee zum Advent - Start

Die Bucher Kids freuen sich über den Schnee
Die Bucher Kids freuen sich über den Schnee ©Michel Stocklasa
Buch. Tief winterlich zeigt sich die Hofsteiggemeinde nach den letzten Schneefällen. Die Bucher Kids freuten sich heute über den Neuschnee, denn die weiße Pracht brachte es auf rund 30 cm im Dorfzentrum.

Und das Zentrum ist morgen auch Schauplatz des Bucher Klosamarkts, bei welchem bäuerliche und handwerkliche Produkte an 15 Ständen angeboten werden. Zeitgerecht zum kleinen aber feinen Markt, hat sich nun auch der Winter zurückgemeldet. In Buch stehen im Advent noch zahlreiche Veranstaltungen auf dem Programm. So lädt u.a. die Jugend Aktiv nächste Woche zum 30-jährigen Jubiläum, während sich die Krippenbauer auf ihre Ausstellung Mitte Dezember rüsten. Den Start im kommenden Jahr bestreitet die Initiative „CoolTour!Buch“ am 05. Januar, mit dem „Neujahrsmätsch“ der „Kleaborar Bahnteifl“ (Mätsch 6) im Gemeindesaal – Karten über Ländle Ticket und im Gemeindeamt Buch. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Schnee zum Advent - Start