Denn die 26-Jährige hat mit Lulu Gainsbourg (25), Sohn der 1991 verstorbenen französischen Chanson-Legende Serge Gainsbourg, den Song “Bonnie & Clyde” aufgenommen, mit dem Gainsbourg 1968 zusammen mit Brigitte Bardot einen großen Hit hatte. Das berichtet das Musikmagazin “NME” in seiner Online-Ausgabe. Platz finden wird das Duett auf dem von Lulu zusammengestellten Tribute-Album “From Gainsbourg To Lulu”. Die Hommage an seinen Vater soll im November erscheinen. Scarlett Johansson hatte 2008 ihr Debüt-Album “Anywhere I Lay My Head” (2008) veröffentlicht, auf dem sie Songs von Tom Waits interpretierte. 2009 erschien der Nachfolger “Break Up”, der zusammen mit dem Singer-Songwriter Pete Yorn entstanden war.
Unbekannte zweite Saite: Scarlett Johanssons Musiktalent!
Eine absolute Premiere im Musikbusiness feiert Johansson damit also nicht. So ist die Hollywood-Schönheit mit dänisch-jüdischen Wurzeln ist Musikfans noch aus dem Musikvideo zu Justin Timberlakes “What goes around” in bester Erinnerung. Zusätzlich brillierte Scarlett Johansson bereits auf dem Broadway. Man darf also durchaus gespannt sein, wie sich ihre gesangliche Karriere weiterentwickeln wird! (APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.