Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schöne Blondine abgeschossen

©youtube.com
Wie hautnah der Sender Sky von der deutschen Bundesliga berichtet musste die schöne Moderatorin Jessica Kastrop am eigenen Leib erfahren.
Jessica Klastrops Kopfball

Jessica plaudert vor dem Spiel Mainz gegen Stuttgart mit Sky-Experten Fredi Bobic als ihr ein Ball aus dem Hintergund mit voller Wucht an den Kopf fliegt. Der Übeltäter war Khalid Boulahrouz vom VfB Stuttgart, der sich sofort bei der Blondine für seinen Volltreffer entschuldigte.

“Zum Glück wurde nach dem Treffer das Trainer-Interview gezeigt, währenddessen konnte ich mich etwas erholen”, erinnert sich Kastrop, “Inzwischen geht es mir wieder gut. Am Montag hatte ich noch einen ziemlichen Brummschädel.”

Für den nächsten Spieltag ist sie auch schon wieder bereit. Den moderiert sie auch wieder aus dem Studio.

Schöne Blondine abgeschossen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Schöne Blondine abgeschossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen