AA

Schöne Aussichten

Was wären die neuen Automodelle in Genf ohne schmückende Models? Die besten Bilder des heurigen Autosalons lassen Zweifel am Thema der Messe aufkommen.
Bilder von den Schönen am Genfer Autosalon
In Genf treffen sich die Insignien von Schönheit und Kraft. Schöne Autos und schöne Frauen, das gehört einfach zusammen. Sie lächeln, schieben keck eine Schulter nach vorne, stemmen lässig die Hände in die Hüften – stundenlang schmeicheln sich auf Automessen junge Damen um die aktuellen Fahrzeuge, um Fotografen und überhaupt Männerblicke – ja, es tummeln sich nun mal vor allem Männer bei derartigen Veranstaltungen – anzuziehen. Auch der ein oder andere weibliche Star ist am Autosalon zu finden. So war u.a. Pop-Star Shakira bei Seat zu Gast.
Tipp: Die mit Abstand rassigsten Frauen tummeln sich beim Messeauftritt von Fiat.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto
  • Schöne Aussichten